K640 EINLADUNG HP

 

PS-EXKLUSIV

Highlight Juni 2008

BILDER - NACHBESTELLUNG

Ansicht

www.a2p2.at

Eventphotographie

Hr. PUMPA Andreas
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
0664/2610801

 

 

K640 Plakat_ohne_Sponsoren-HP

 

 

Wir laden zum 
"Fest der Jubiläen"
in das Herz des südsteirischen Weinlandes.



Leibnitz, die Heimatstadt unseres Präsidenten Heribert KASPER, wird für dieses Wochenende zur Drehscheibe aus einer Kombination von außergewöhnlichen Automobilen, deren Besitzer und Händler, sowie Persönlichkeiten aus TV, Politik und Wirtschaft.
Im Anschluss finden Sie das aktuelle Programm mit allen Hintergrundinformationen. Alle registrierten PS-Exklusiv - Mitglieder erhalten aber auch eine persönliche Einladung mit dem dazugehörigem Anmeldeformular.
Weiters finden Sie Informationen über die bereits reservierten Hotels.

HINWEIS !! Die Teilnahme kann nur mit dem offiziellen Anmeldeformular ermöglicht werden. Die Teilnehmerzahl ist leider begrenzt. Eine selbstständige Hotelreservierung ist nicht möglich, da wir alle verfügbaren Hotels bereits gebucht haben. Bitte reservieren Sie diesen Termin. Ihre offizielle Einladung mit dem Anmeldeformular erhalten Sie Anfang April. Zugelassen werden nur registrierte PS-Exklusiv - Mitglieder. Aus organisatorischen Gründen wird die Zimmerzuteilung in der Reihenfolge der Anmeldungen von uns durchgeführt . Wir bitten um Verständnis.
Die offizielle Werbung startet mit 20. März, daher werden laufend die aktuellen Sponsoren und Infos auf unserer HP aktualisiert.
Ich wünsche Ihnen viel Spaß und freue mich auf Ihre Teilnahme.
mfg
Max GRÖBNER
 

K640 Logo LID

 
 
 

SPONSOREN der Veranstaltung

 

 K640 Angelo_Logo

K640 AWD-mit Schrift

K640 box_logo_gross

K640 Brolli - Logo

K640 DER-MOTOR

K640 draxler_VGA

 

 

K640 Frisoer MANI-VGA

K640 fruehling99-VGA

K640 grazer-gaints

K640 HALEK-LOGO-VGA1

K640 HelvetiaVers150J_Logo-VGA

K640 iptelecom_logo

K640 kindermann-logo-schrift-1VGA

K640 Klein_

K640 KTM_LOGO_3D

 

K640 X-Bow_02_VGA

K640 lederhaas-optik

K640 LLE-Logo_VGA

 

K640 MARKO - Logo_VGA

K640 Maxum_mit Adr

K640 MB-Wittwar

 

K640 SL_VGA

K640 Murnockerl_4C_VGA

K640 Navarra_4C

K640 NAVIGON-LOGO-komprimiert

K640 OBI-GRALLA-VGA

K640 pflege-mit-herz-VGA

 

K640 POLY-Leibnitz-VGA

K640 porsche-leibnitz-VGA

K640 PowerJop

K640 Pruegger-Exklusiv

K640 ps-exk1

K640 rappold

K640 robatsch

K640 Rosegger-Logo

K640 SACKL - Auto_VGA

K640 salis-bruanstein-VGA

K640 SECTOR - LOGO Schrift weiss

K640 SPATH - Notar

K640 steinboeck-uscar

K640 stmkspk-VGA

K640 Thurn-Taxis-VGA

K640 tondach-neu

K640 Tschinkel - LOGO 2008

K640 UNGER 2008

 

 

PS-EXKLUSIV
FERRARI Open Days
by KARNER & GROSSEGGER Automobile
official Ferrari Dealer

Ferrari bild_opendays

 

 

Karner & Grossegge Automobile GmbH-VIENNA
Motorcity SCS
Autoallee 7-8
2334 VÖSENDORF
Tel: +43 (1) 698 1333-0
Fax: +43 (1) 698 1333-88

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
www.karner.eu

PS – EXKLUSIV * Winter * CHALLENGE
auf der größten Holzrennbahn Österreichs, erleben Sie Fahrspaß pur im Maßstab 1:24

Da die Winterpause vielleicht Vielen schon zu lange dauert, hat sich die PS – EXKLUSIV Foundation wieder etwas Außergewöhnliches einfallen lassen. 

Im Nord – Östlichen Niederösterreich befindet sich der Ort Dürnkrut (ca. 50 Km von Wien entfernt).
Dort wiederum befindet sich eine der größten Slot Car Rennbahnen Europas die dem ARZD (Autorennbahn – Zentrum – Dürnkrut) gehört.

Auf dieser Bahn haben wir eine „ PS – EXKLUSIV * Winter *  CHALLENGE" ins Leben gerufen.
Diese Serie besteht aus vier Rennterminen und wird mit Fahrzeugen (Maßstab 1:24), die vom ARZD gestellt werden, ausgetragen und somit ist es für Jedermann möglich dieses Hobby einmal auszuprobieren.
Spaß und Freude stehen dabei an erster Stelle!
Jedes einzelne Rennen dieser Serie wird mit schönen Preisen gewertet.
Da es eine CHALLENGE ist gibt es natürlich am Ende dieser Serie eine Gesamtwertung die ebenfalls mit Preisen bedacht wird.

Nachfolgend sehen Sie den Bilderbereicht der Finalisten, welche sich am letzten Tag der PS-Exklusiv Winter Challenge 2007 gemessen haben.

Viel Spaß bei den nachfolgenden Bildern.

Hans Schorrer
Hauptstrasse 46
2245 Velm – Götzendorf
Tel. + Fax:             02538/85587      
Mobil:                    0664/9215489      
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

 

x  Für die Gesamtwertung werden die drei besten Ergebnisse gewertet.

x  Jeweils am Freitag vor dem Rennen wird in Dürnkrut ein FUN CUP (Start: 19:00 Uhr) gefahren, der allen die Möglichkeit gibt zu trainieren.

x  Eigene Damenwertung ab drei Starterinnen.

x  An den Renntagen ist die Bahn ab 13:00 Uhr für freies Training geöffnet.

 

Termine:

  1. Rennen     19. Jänner  2008       ( Anmeldeschluss: 15. 1 .08 )    Start 17:00 Uhr

  2. Rennen     16. Februar  2008      ( Anmeldeschluss: 25.3.07 )     Start 17:00 Uhr

  3. Rennen     15. März  2008          ( Anmeldeschluss: 11. 3. 08 )    Start 17:00 Uhr

  4. Rennen     12. April  2008           ( Anmeldeschluss: 8. 4. 08 )      Start 17:00 Uhr  ( Finale )

In dem Startgeld von Euro 20,-- ( pro Renntag ) ist die Benutzung der Bahn, der Autos und der dazu gehörenden Regler, sowie eine Jause enthalten.

Beim Finale ist ein warmes Buffet enthalten . Es besteht in unmittelbarer Nähe auch die Möglich günstig zu übernachten. ( Reservierungen nehmen wir gerne entgegen )

Auf Ihr zahlreiches Erscheinen freuen sich das Team von PS – EXKLUSIV und ARZD

Anmeldungen bitte per Mail oder telefonisch bei:

Hans Schorrer

Hauptstrasse 46

2245 Velm – Götzendorf

Mobil:                    0664/9215489

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

 

 

Fotos zur Veranstaltungen finden sie hier

 

 

PS-EXKLUSIV 

Festarossa 08

festarossa frontVGA

Lieber Partner und Freund der Veranstaltungszene! Danke noch einmal im Namen von Heribert Kasper, meiner Wenigkeit und dem Eggenberg Team rund um Mario Mittl für die tolle Zusammenarbeit und die Unterstützung im Vorfeld der "Festa Rossa 2008".

Für alle die nicht teilnehmen konnten, ein kurzer Nachbericht und bereits der Hinweis zur nächsten Veranstaltung am Donnerstag dem 25.09.2008 ab 19h "Eröffnung der C&P AG" in Unterpremstätten wo das "Festa Rossa Charitybild" offiziell dann vor Ort mit dem Scheck für Licht ins Dunkel übergeben wird mit vielen Persönlichkeiten und Gästen sowie dem PS-Exklusiv Team.....

 

Kurzbericht: Die 3.Festa Rossa Österreichs von Gery Richter Events und Schirmherr Heri Kasper erstmalig im "Das Eggenberg" von Mario Mittl&Team war ein gelungener Abend; hunderte Gäste aus allen Gesellschaftsschichten strömten zu dem Herbst-Start Up Event, wo man diesmal die Farbe Rot nicht übersehen konnte. Bereits zum Start gab es "Franks Energy Welcomedrinks" und Belveder Vodka und durch den Abend führte schwungvoll Mister Multimedia "Gonzo" und Helmut Rodler sowie das Sound&Lightteam.

Die Hitparatenstürmer Leo Aberer und Inez sorgten für eine ausgelassene Stimmung und das DISCOITALIA Team mit MC-Simo C, DJ Giorgio, Eric Cortez und Ren Chico heizten den Festarossapartypeople so richtig ein. Für Aufsehen sorgte die neue Prosecco Dose aus dem Hause Thurn und Taxis welche von Prinz Max von Thurn und Taxis persönlich den Gästen präsentiert wurde. Wobei um Mitternacht dann auch Sängerin Inez ihren Geburtstag feiern konnte.

Auch das Charitybild von 2007 zu Gunsten von "Licht ins Dunkel" wurde dem C&P AG Team rund um Ing.Markus Ritter, Ing.Thomas Schober und Wolfgang Siener übergeben.

Beim Stylingcorner von Hair Creativ und dem Beautyhaus Schröttner, sowie der Firma Bodycult und dem Rebenholz- Team konnten sich die Besucher über die neuesten Trends informieren.

Zu guter Letzt waren natürlich auch der neue X-Bow und Ferraris aus dem Hause Jakob Prügger und Karner & Grossegger zu bestaunen, wobei ÖKO Tank Roth für den nötigen Treibstoff sorgte.

Für das leibliche Wohl und ein perfektes Service im MSG-VIP Zelt sorgte das Eggenberg Team und die Revita Graz, sowie das Bar-Societyteam mit den besten Drinks von Havana Club, Manglo, Rebenholz, Heineken und Co. klang der Abend perfekt aus. Fortsetzung folgt 2009 Hossa Festa Rossa......

Wichtig! (c.) Fotos Mark) sämtliche Festa Rossa Fotos 2008 auf www.zeitig.at zum nachschauen...

Falls jemand Fotos in Top Qualität benötigt, bitte mich einfach zu kontaktieren....

Persönlichkeiten vor Ort: 3.Festa Rossa Österreich Stargast "Ulla Weigerstorfer" (ist leider erkrankt, kommt aber sicher zur Festa Rossa 2009) Heribert Kasper und das Team von GR-Events, Prinz Max von Thurn und Taxis, Leo Aberer, Inez, Franz Preihs, Mag.Jürgen Roth, Jakob Prügger, Mister Multimedia "Gonzo", Martin Hofbauer, MC-Simo C (Modena), Künstlerin Angelica Kugler und viele mehr. . Danke und ich hoffe wir sehen uns am Donnerstag oder demnächst; Liebe Grüsse Gery Richter / Heribert Kasper und Team Tel:43-699-11367992 Mail:Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Voten für Frau SCHILLER Jeannine!!

 

PS-EXKLUSIV 
bei „Dancing Stars“ 
am 22. Februar (21.15 Uhr) und/oder am 29 . Februar dJ. (20.15 Uhr)

 

KASPER-SCHILLER

 

Liebe Ps - Exklusiv Freunde !

Nachdem uns Charity - Lady 

Frau Jeannine Schiller

uns schon seit langer Zeit bei diversen Veranstaltungen der PS - Exklusiv Foundation tatkräftig unterstützt , möchten wir dies jetzt auch für sie tun und uns auf diesem Wege bei ihr bedanken. 
Wir ersuchen Sie, an allen Freitagen, Beginn ist der 8 . Februar, 
bei der Veranstaltung 
" DANCING STARS" im ORF für sie zu Voten und ihr die Daumen zu drücken !

Vielen Dank sowie alles Liebe euer

Heribert Kasper

 

 

 

Besucher: 174734