Seit Jahren stellt sich das Team vom Verein PS-Exklusiv in den Dienst der guten Sache. Auch heuer war die Organisation rund um Präsident Kasper Heribert und Max Gröbner Garant für ein tolles Event am Hauptplatz. Bürgermeister Helmut Leitenberger sprach seinen Dank aus, dass Leibnitz als Veranstaltungsort gewählt wurde. Das Interesse bei der Bevölkerung war riesig. Der Höhepunkt war jedoch die Ausfahrt mit den Kindern . 100 Kinder durften mit an Bord, um mit exklusiven Sportwagen über die Weinstraße zu flitzen. Mit bis zu 4000 Gästen war der vom Verein Kasper & Team sowie auch der PS-Exklusiv - Foundation ausgerichtete Sportwagen-Treff in Leibnitz ein voller Erfolg.
Der Erlös der heurigen Veranstaltung ging an das Pro Juventute Kinderheim in Arnfels. 5.000 Euro konnten u.a. durch das Sponsoring von Mercedes TEMMER, BMW-DENZEL Graz, Autohaus SCHAFFER Mureck, Steiermärkische SPARKASSE Leibnitz und Bad und Heiztechnik KINDERMANN Leibnitz übergeben werden.



Broschüre Downloaden



Anmeldeformular



Großer Dank gilt allen Sponsoren.

Gemeinsam kann man viel Bewegen!



Sponsoren / unterstützende Firmen / Betriebe:

www.leibnitz.at , www.denzel.at , www.temmer.at ,
www.autoschaffer.at , www.woche.at/sw , www.steiermaerkische.at ,
www.kindermann.st , www.foliocar.si , www.kronenzeitung.at ,

 

 

Fotos zur Veranstaltungen finden sie hier

Besucher: 171929