NEU jeden letzten 
Mittwoch
im Monat!

 

ATV Logo

JET-ALLIANCE2 (ATV)

 

PS-Exklusiv wünscht viel Spaß und gute Unterhaltung !

Volker Piesczek

„JetSet“ powered by JetAlliance bietet alles wovon Männer träumen und was Frauenherzen höher schlagen lässt . Das Magazin mit Volker Piesczek wird sich den luxuriösen, schnellen und abenteuerlichen Seiten des Lebens widmen.

Autos, Motor, Sport, Luxus und Lifestyle!
JetSet berichtet vom Leben im Luxus, von den schönen Momenten des Seins und zeigt alles, was lieb und teuer ist. Dinge, die wir nicht zum Leben brauchen, aber doch gerne hätten! Aber das ist längst nicht alles: „JetSet“ blickt auch hinter die Kulissen der FIA GT Motorsportszene, wo Rennfahrer wie der Österreicher Karl Wendlinger für das JetAlliance Racing Team ihre Runden drehen. 
Jet Set wird im Motorsport Tür und Tor geöffnet und somit bekommen die Zuseher nicht nur tolle Berichte aus der Boxengasse geliefert, sondern lernen die Fahrer hautnah und abseits des Renntrubels kennen.
Auf ATV jeden letzten Mittwoch im Monat !!!
 
 

 

Besucher: 171780