PS-EXKLUSIV 

Festarossa 08

festarossa frontVGA

Lieber Partner und Freund der Veranstaltungszene! Danke noch einmal im Namen von Heribert Kasper, meiner Wenigkeit und dem Eggenberg Team rund um Mario Mittl für die tolle Zusammenarbeit und die Unterstützung im Vorfeld der "Festa Rossa 2008".

Für alle die nicht teilnehmen konnten, ein kurzer Nachbericht und bereits der Hinweis zur nächsten Veranstaltung am Donnerstag dem 25.09.2008 ab 19h "Eröffnung der C&P AG" in Unterpremstätten wo das "Festa Rossa Charitybild" offiziell dann vor Ort mit dem Scheck für Licht ins Dunkel übergeben wird mit vielen Persönlichkeiten und Gästen sowie dem PS-Exklusiv Team.....

 

Kurzbericht: Die 3.Festa Rossa Österreichs von Gery Richter Events und Schirmherr Heri Kasper erstmalig im "Das Eggenberg" von Mario Mittl&Team war ein gelungener Abend; hunderte Gäste aus allen Gesellschaftsschichten strömten zu dem Herbst-Start Up Event, wo man diesmal die Farbe Rot nicht übersehen konnte. Bereits zum Start gab es "Franks Energy Welcomedrinks" und Belveder Vodka und durch den Abend führte schwungvoll Mister Multimedia "Gonzo" und Helmut Rodler sowie das Sound&Lightteam.

Die Hitparatenstürmer Leo Aberer und Inez sorgten für eine ausgelassene Stimmung und das DISCOITALIA Team mit MC-Simo C, DJ Giorgio, Eric Cortez und Ren Chico heizten den Festarossapartypeople so richtig ein. Für Aufsehen sorgte die neue Prosecco Dose aus dem Hause Thurn und Taxis welche von Prinz Max von Thurn und Taxis persönlich den Gästen präsentiert wurde. Wobei um Mitternacht dann auch Sängerin Inez ihren Geburtstag feiern konnte.

Auch das Charitybild von 2007 zu Gunsten von "Licht ins Dunkel" wurde dem C&P AG Team rund um Ing.Markus Ritter, Ing.Thomas Schober und Wolfgang Siener übergeben.

Beim Stylingcorner von Hair Creativ und dem Beautyhaus Schröttner, sowie der Firma Bodycult und dem Rebenholz- Team konnten sich die Besucher über die neuesten Trends informieren.

Zu guter Letzt waren natürlich auch der neue X-Bow und Ferraris aus dem Hause Jakob Prügger und Karner & Grossegger zu bestaunen, wobei ÖKO Tank Roth für den nötigen Treibstoff sorgte.

Für das leibliche Wohl und ein perfektes Service im MSG-VIP Zelt sorgte das Eggenberg Team und die Revita Graz, sowie das Bar-Societyteam mit den besten Drinks von Havana Club, Manglo, Rebenholz, Heineken und Co. klang der Abend perfekt aus. Fortsetzung folgt 2009 Hossa Festa Rossa......

Wichtig! (c.) Fotos Mark) sämtliche Festa Rossa Fotos 2008 auf www.zeitig.at zum nachschauen...

Falls jemand Fotos in Top Qualität benötigt, bitte mich einfach zu kontaktieren....

Persönlichkeiten vor Ort: 3.Festa Rossa Österreich Stargast "Ulla Weigerstorfer" (ist leider erkrankt, kommt aber sicher zur Festa Rossa 2009) Heribert Kasper und das Team von GR-Events, Prinz Max von Thurn und Taxis, Leo Aberer, Inez, Franz Preihs, Mag.Jürgen Roth, Jakob Prügger, Mister Multimedia "Gonzo", Martin Hofbauer, MC-Simo C (Modena), Künstlerin Angelica Kugler und viele mehr. . Danke und ich hoffe wir sehen uns am Donnerstag oder demnächst; Liebe Grüsse Gery Richter / Heribert Kasper und Team Tel:43-699-11367992 Mail:Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Besucher: 174818