Das 8. Int. AWD - Sportwagenfestival in Velden war heuer die größte Veranstaltung dieser Art seit Bestehen. Mit über 350 Teilnehmer, mehr als 200 exklusiven Sportwagen sprengten wir heuer alle Rekorde.Europaweit ist dies das größte Ereignis dieser Art.

 

HKTEAM2006

Einladung-1

Einladung-2

Einladung-3

 

 


Die unzumutbaren Zustände des Pächters des Golf Parkhotel Velden vom letzte Jahr, bescherte uns reichlich Arbeit, die Veranstaltung in anderen Hotels zu organisieren.
Im Februar 2006 lernten wir allerdings die neue Geschäftsleitung der " Sonnenhotels - Parkvillen" (vormals Golf Parkhotel Velden) kennen und wir wussten vom ersten Gespräch an, unter dieser Führung kann die Veranstaltung wieder einen gebührenden Rahmen sowie ein niveaugerechtes Image erhalten. 
An dieser Stelle, herzlichen Glückwunsch zu ihrem Hotel, endlich wird das Hotel seinen Namen wieder gerecht. PS - Exklusiv Prädikat: " besonders empfehlenswert " !!!!!!

Der Veranstalter Heribert KASPER & Team möchte sich bei allen Teilnehmer und Sponsoren herzlichst bedanken, ohne Sie wäre eine Veranstaltung mit diesem Niveau und Größe nicht möglich.

Aus rund 2200 Bildern haben wir für Sie ca. 800 der schönsten Bilder dieser Veranstaltung zusammengestellt.

Wir wünschen Ihnen viel Spaß und gute Unterhalten bei den nachfolgenden Bildern.

mit freundlichen Grüßen
Heribert KASPER & Team

 

 

 

Fotos zur Veranstaltungen finden sie hier

 

 

 

Besondere Auszeichnung für die langjährigen
Veranstalter von Heribert KASPER & Team

durch Fr. Maria Mattl und Hr. Mag. Hansjörg Szepannek

Tourismus Velden

Die langjährigen Veranstalter des Int. Sportwagenfestival, Hr. Heribert KASPER, Hr. Hans SCHORRER und
Hr. Max GRÖBNER erhielten heuer von Tourismus Velden eine ganz besondere Auszeichnung.

Heribert KASPER und Hans SCHORRER erhielten von Fr. Mattl und Hr. Mag. Hansjörg Szepannek (Velden Tourismus) den
goldenen " Veldener - Ferrari - Schlüssel " als Dank und Anerkennung um die Verdienste für Velden.

Max GRÖBNER, Generalsekretär, bekam ein ganz besonderes Geschenk der anderen Art, mit dem Hinweis, da er seine Corvette verkauft hat um sich ganz seiner Tochter zu widmen, wurde ihm -- stellvertretend für seine Tochter ein Lebensbaum überreicht.
Dieser Baum wurde am 20. Juli 2006 am Gelände des Hotel " Sonnenhotel - Parkvillen in Velden", jahrelanger Stützpunkt der Veranstaltung " Int. Sportwagenfestival" gepflanzt und am Samstag, den 22. Juli 2006 im Beisein von Fam. GRÖBNER, Fam. SCHORRER, Heribert KASPER, Direktor Klatt (Sonnenhotel-Parkvillen) sowie Fr. Maria MATTL und Hr . Mag. Hansjörg SZEPANNEK feierlich an die kleine Lea GRÖBNER übergeben.

Sehen Sie im Anschluss beeindruckende Bilder dieser Auszeichnung sowie einen Bildbericht von Lea`s Baum, dass wohl schönste Geschenk welches man bekommen kann.

Die PS - Exklusiv Foundation sowie das Team von Heribert KASPER & Team möchte sich hiermit nochmals für die jahrelange tolle Zusammenarbeit mit Fr. Maria MATTL und Hr. Mag. Hansjörg SZEPANNEK und für diese besondere Auszeichnung, welche wir von ihnen erhalten durften, herzlichst bedanken.

 

 

 

 

Damit eine solche Veranstaltung überhaupt erst möglich gemacht werden kann, benötigen wir ein tolles Organisationsteam. Ein perfekte Zusammenarbeit zwischen VELDEN - TOURISMUS und 
Heribert KASPER & Team 
bilden die Verantwortlichen dieser Veranstaltung.

Heribert KASPER & Team, als Veranstalter gemeinsam mit dem Team von Veldner Tourismus bringen rund 25.000 Besucher nur zu diesem Event mit 350 Teilnehmer, über 200 exklusiven Fahrzeugen, mehr als50.000 PS und einen Gesamtwert von über 25 Mio. Euro

Auch ein tatkräftige Unterstützung der Kärntner (Veldner) Exekutive ist notwendig, welche wir jedes Jahr erhalten und uns hiermit herzlichst an der gesamten Personen der Polizei bedanken möchten.

Das Team der Veldener Tourismus GmbH ist stets bemüht, seinen Gästen ein optimales Service für einen abwechslungsreichen und unvergesslichen Urlaub in Velden zu bieten.

 

 

Besucher: 171928