Die PS-Exklusiv- Foundation ist eine organisierte Vereinigung des gehobenen, österreichischen Autohandels, exklusiver Fahrzeugclubs sowie der Besitzer außergewöhnlicher und exklusiver Automobile, welche im Jahre 2003 ins Leben gerufen wurde um österreichweit Charity-Projekte zu unterstützen.

 

Im Rahmen dieser Foundation wird Besitzern exklusiver und außergewöhnlicher Automobile sowie dem exklusiven Autohandel und österreichischen Automobilclubs eine Plattform geboten bedürftigen Menschen mit Einzelschicksalen rasch zu helfen aber auch groß angelegte und medial präsente Hilfsprojekte zu unterstützen.

 

Auf diesem Weg kann jeder Einzelne von uns durch seine persönliche Leidenschaft - die Liebe zu außergewöhnlichen, schnellen und exklusiven Automobilen - auch Gutes tun, in dem er mit einer Mitgliedschaft in der Foundation sein Mitgefühl und Unterstützung zum Ausdruck bringt.

 

PS-Exklusiv Foundation for Charity

Gutheil-Schoder-Gasse 7b
A – 1100 Wien

Tel. +43 (664) 1815 115
Fax: +43 (3452) 82573-20
Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Web: www.ps-exklusiv.at

 

 facebook header

Besucher: 81878



© 2017 Sportwagenagentur KASPER & Team